2. Shooting Tag Erlangen

Am 25.03.2018 waren Christop, Werner und ich auf dem 2.Shooting-Tag in Erlangen, der von Lightsidephotography sowie von Jasmin und Mary Veranstaltet wurde.

Ab 13 Uhr Versammelten wir uns auf dem Bohlenplatz in Erlangen, von da aus ging es dann über den Schloßgarten in das Parkhaus am Großparkplatz, zurück zum Schloßplatz und schließlich in die Kneipe „Zum Pleitegeier“ zum abschließenden Abendessen.

Alles in allem ein sehr entspannter und lustiger Tag. Wieder einige neue Leute kennengelernt und ein paar gute Bilder gemacht.

Danke an dieser Stelle noch mal an die Veranstalter und alle Anwesenden für einen sehr angenehmen Walk.

Bilder, die hier entstanden sind, findet Ihr in der Facebook-Veranstaltung.
Franken-Life hat ein Video dazu erstellt das Ihr HIER findet.

Beste Grüße
Carsten

Schreibe einen Kommentar